Julisis Wave
Der Zauber von Isis und die Erfahrung von Julius ergeben zusammen JULISIS. Die ägyptische Göttin Isis ist die mächtigste Zauberin des Universums. In ihren Händen hält sie «Ankh», das Symbol des ewigen Lebens. Die «göttliche Ärztin» hat die Gabe Körper, Geist und Seele heilen zu können. Als magische Heilerin ist sie die Schutzpatronin der Alchemisten.

Julius Eulberg ist seit 1989 Entrepreneur in der Kosmetik- und Parfumindustrie. Seine Arbeit konzentriert sich auf die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb von erlesenen, ganzheitlichen Hautpflegeprä­parate und außergewöhnlichen Parfums. 1991 entwickelte er 'OK Towelettes', ein patentier­tes System aroma-aktiver Tü­cher, welche ihre jeweilige therapeutische Wirkung entfalten: so zum Beispiel 'Anti Stress', 'Anti Migräne', 'Sleep Deep' - Aromathe­rapie, so praktisch verpackt wie ein Erfrischungstuch.
Weiterhin entwickelte er Produkte für Comme des Garçons Parfums, Kirna Zabete (www.kirnazabete.com) und Sphatika International (www.sphatika.com). 1998 kreierte er die Marke Jules & Jane (www.julesandjane.com) - eine Symbiose westlichen Wissens und indischem Ayurveda.